SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erster Bundesliga-Doppelheimspieltag

SCHOTT Nummer 1 Nico Stehle und sein Team erwarten Grünwettersbach!Sowohl die Damen- als auch die Herrenmannschaft  des SV SCHOTT Jena erwarten am bevorstehenden Wochenende spielstarke Gäste. Am Samstag, den 03.10., steht ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der ehemaligen Kastanienschule das Aufsteigerduell zwischen dem SV SCHOTT und der TTBL-Reserve des ASV Grünwettersbach auf dem Programm. Die Rand-Karlsruher sind trotz verletzungsbedingtem Ausfall von Stammspieler Florian Bluhm stark in die Saison gestartet. Auf das 5:5-Auftaktremis beim Post SV Mühlhausen II folgte ein klarer 6:1-Erfolg gegen den Sportbund Stuttgart, so dass das Team um den erfahrenen Norweger Geir Andre Erlandsen sogar als aktueller Tabellenführer nach Jena anreist. Das SCHOTT-Quartett ist somit wie im ersten Saisonmatch gegen den TTC Weinheim, als nach 0:4-Rückstand am Ende ein 5:5-Unentschieden  zu Buche schlug, Außenseiter, der versuchen wird, sich ihm bietende Chancen zu nutzen.

Am Sonntag ab 15 Uhr erwarten die Damen des SV SCHOTT die NSU Neckarsulm. Beide Teams konnten in ihren bisherigen Spielen noch keine Punkte verbuchen. In Bestbesetzung mit der tschechischen Spitzenspielerin Martina Korbelova gehen die Schwaben aber als klarer Favorit in die Partie.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px