SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Dramatische Personalsituation bei den Damen

Auch Sophie Schädlich hofft auf die Gesundung ihrer Mitspielerinnen!Weiterhin von argen Personalsorgen gebeutelt steht die Damenéquipe des SV SCHOTT am Wochenende vor zwei nahezu unlösbaren Aufgaben im samstäglichen Auswärtsspiel beim VfL Sindelfingen und dem sonntäglichen Heimmatch gegen den TV Hofstetten.

Nicht genug, dass SCHOTT-Spitzenspielerin Anna Baklanova noch nicht wieder einsatzfähig ist, auch Marija Jadresko laboriert weiterhin an ihrem Muskelfaserriss im Oberschenkel, so dass aktuell noch unklar ist, ob die Kroatin am Wochenende zum Schläger greifen kann oder erneut ihre Spiele kampflos abgeben muss. „Auf uns wartet vermutlich ein weiteres ‚Augen-zu-und-durch-Wochenende‘“, schätzt SV SCHOTT-Cheftrainer Ralf Hamrik die dramatischen Personalprobleme des Teams ein. Wie seine gesunden Mitspielerinnen leidet auch er unter der Krankheits- und Verletzungsmisere des Tabellenschlusslichts. „Natürlich liegen mittlerweile bei allen die Nerven blank, denn mit einem fitten Kader stünden wir bestimmt nicht auf dem letzten Tabellenplatz.“

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px