SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ungeschlagene Wohlbacher schlagen in Jena auf

Feri Placek ist gegen Benes und Vyborny gefordert!Nachdem das Bundesliga-Quartett des SV SCHOTT am letzten Spieltag im vierten Anlauf den langersehnten ersten Saisonerfolg bei der TTBL-Reserve des Post SV Mühlhausen feiern konnte, gastiert nun am Sonntag der TTC Wohlbach um 14 Uhr in der Turnhalle der Janisschule.

Die Franken blieben in ihren ersten fünf Saisonspielen noch ungeschlagen und gehören mit 7:3 Zählern zu einem punktgleichen Trio, das die Tabelle anführt. Großen Anteil am so erfolgreichen Saisonauftakt hat das tschechische vordere Paarkreuz des TTC mit Richard Vyborny (7:3 Spiele) und Neuzugang Michal Benes (8:2). Im Doppel feierten die beiden fünf Siege in Folge.

Nur wenn es dem SV SCHOTT gelingt, den Siegeszug der beiden Gäste-Spitzenspieler zu stoppen, erscheint in dieser Partie Zählbares möglich. „Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu erkennen, dass wir hier der Außenseiter sind“, schätzt SV SCHOTT Abteilungsleiter Tischtennis Andreas Amend die Chancen seines Teams ein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px