SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Steckbrief - Frantisek Placek

Nr. 1: František Placek

Frantisek Placek

Geburtsjahr:
1989

Material:
VH: Yasaka Rakza X (max), RH: TSP Super Spinpips (max) oder Butterfly Flarestorm II (2.1)

Größte sportliche Erfolge:
  • 2x tschechischer Vizemeister im Einzel (2015 und 2017) und 2x im Doppel (2014 und 2016)
  • Schüler-Europameister Mixed
  • viertbester Einzelspieler in der 2. Bundesliga Nord
  • mehrfacher tschechischer Jugendmeister in Einzel und Doppel

Bisherige Vereine:
  • TJ Batesta Chodov (CZE)
  • EL NINO Praha (CZE)
  • TTC Zugbrücke Grenzau
  • A4 Verzuolo (ITA)
  • SV Brackwede
  • TTC Frantiskovy Lazne (CZE)

Meine Ziele für de Bundesligasaison 2017/18: Ich möchte am Tisch in jedem Spiel mein Maximum geben, kämpfen und natürlich so gut spielen, wie es möglich ist und damit dem ganzem Team helfen und es hoffentlich zu Siegen zu führen. Und mein Ziel ist auch, in meinem neuen Verein neue Freunde zu finden und auch die Fans ab und zu zu erheitern ;)

"Ich liebe Tischtennis, weil ...es mir viel Spaß macht, mit meinen Freunden in Prag zu trainieren. Dank TT habe ich sehr viele Freunde und interessante Leute getroffen. Es macht mich auch körperlich und psychisch - neben meinem Unternehmen - fitter. Ich liebe auch das Adrenalin, wenn man schwere Spiele gewinnt."
 
"Manchmal hasse ich Tischtennis, weil... ich früher, als ich jünger war, es hasste gegen schlechtere Spieler zu verlieren oder einfach nur sehr schlecht zu spielen. Aber jetzt ist es nicht mehr so stressig ;). Im Spiel ist es halt manchmal so, wie es ist und verlieren will natürlich niemand. Aber insgesamt macht mir Tischtennis Spaß, es ist mein Hobby und ich versuche immer die Spiele zu genießen."
 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

TTTV Stützpunkt

und

Anerkannter Stützpunktverein 2016



Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis