SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

SV SCHOTT-Trio bei MDM Jugend

Margarita Tischenko schlägt am Wochenende bei den Mitteldeutschen auf!Wenn am kommenden Wochenende im nordthüringischen Weißensee bei Sömmerda die diesjährigen Mitteldeutschen Meisterschaften Nachwuchs steigen, wird der SV SCHOTT mit dem bewährten Trio Katharina Bondarenko-Getz, Margarita Tischenko und Alexander Mrowka in der Altersklasse der Jugend vertreten sein.

Wie schon am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften der Damen finden sich Bondarenko-Getz und Tischenko an der Spitze der Setzliste der Mädchenkonkurrenz wieder und möchten daher die Qualfikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften in Angriff nehmen. Notwendig dafür ist ein Platz unter den ersten drei im Gesamtklassement. Etwas kleinere Brötchen hingegen backt Mrowka, der bereits im ersten Jugendjahr die "Mitteldeutschen" erreichte, dort aber zunächst eine Außenseiterrolle einnimmt.

Ungeachtet der Bezeichnung als "Mitteldeutsche Meisterschaft" wird das Turnier der jeweils besten 12 mitteldeutschen Nachwuchssportler nach dem traditionellen Ranglistenmodus "jeder gegen jeden" ausgetragen, so dass am Samstag sieben und am Sonntag nochmals vier Einzel angesetzt sind.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px