SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Silbermedaille für Leo Süß im Mixed

Südwestdeutsche Meisterschaften der Schüler A

Siegerehrung MixedSchott-Nachwuchshoffnung Leonard Süß hat bei den diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften der Schüler A, die am vergangenen Wochenende im saarländischen Marpingen ausgetragen wurden, eine Silbermedaille gewonnen. Gemeinsam mit Partnerin Marie Rost (Post SV Mühlhausen) zog er mit Siegen über Graversen/Bauer (Rheinhessen), Schneider/Weber (Hessen), Schlangen/Simonis (Rheinland) und Schornstein/Baumgart (Hessen) bis ins Finale ein. In diesem musste sich die junge Kombination dann Teresa Ströher und Lennard Hollender (Rheinland) denkbar knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben.

Auch in der Vorrunde der Einzelwettbewerbe wusste Leo zu gefallen. Mit einer respektablen 2:3-Bilanz zog er in die Endrunde ein und unterlag im Achtelfinale dem späteren Sieger Nico Grohmann (Hessen) nach tapferer Gegenwehr im fünften Satz.

Alle Turniergebnisse
 

Kooperation

 Topspeed

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 


Infobox

 TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


tibhar logo 410x220px