SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Prüfstein Kolbermoor für SCHOTT-Damen

Kathi Overhoff und ihr Team wollen gegen Kolbermoor bestehen!Heimrecht genießen am Sonntag um 15 Uhr die Damen des SV SCHOTT in der 3. Bundesliga, wenn nach sechswöchiger Punktspielpause das wichtige Kellerduell gegen den SV DJK Kolbermoor II auf dem Programm steht.

Die Jenaerinnen, aktuell mit fünf Pluspunkten Tabellenachte, haben die beiden erwarteten Niederlagen zum Rückrundenauftakt Anfang Januar gegen die Spitzenmannschaften aus Langweid und Schwabhausen verarbeitet und wollen nun anfangen, die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt einzufahren. Dabei kommt dem Duell gegen Tabellennachbar Kolbermoor große Bedeutung zu, denn Kolbermoor hat in der Rückrunde zwar schon drei Zähler für sich verbuchen können, ist aber mit insgesamt sieben Punkten noch lange nicht aus der Gefahrenzone heraus – und hat im Gegensatz zu den Damen des SV SCHOTT bereits gegen die Teams auf den Plätzen neun und zehn der Tabelle gespielt. An Brisanz wird es dem Aufsteigerduell am Sonntag somit nicht mangeln.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px