SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Aufsteiger Ansbach tritt an

Nico Stehle und sein Team erwarten am Samstagnachmittag den TSV Ansbach!Zum letzten Vorrundenspiel in der 3. Tischtennis-Bundesliga der Herren gibt am Samstag ab 15 Uhr mit Aufsteiger TSV 1860 Ansbach der aktuelle Tabellenletzte seine Visitenkarte in der Turnhalle der Janisschule ab.

Das Quartett des SV SCHOTT Jena will unbedingt beide Punkte in Jena behalten, um so den zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen. Dabei präsentierten sich die Franken im bisherigen Saisonverlauf höchst heterogen. Spitzenspieler Torben Wosik, seines Zeichens langjähriger Bundesligaprofi und Nationalspieler, ist mit einer Bilanz von 12:1 Spielen bislang erfolgreichster Einzelspieler der Liga. Seine Mannschaftskameraden hingegen konnten – mit Ausnahme von Ersatzmann Manuel Kupfer am vergangenen Wochenende – jedoch noch gar keine Zähler für sich verbuchen.

„Für uns heißt es einfach noch einmal voll konzentriert ans Werk gehen und auf keinem Fall den Gegner unterschätzen, dann werden wir auch als Sieger die Tische verlassen“, formuliert SV SCHOTT Abteilungsleiter Tischtennis Andreas Amend die Erwartungshaltung an die eigene Mannschaft.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px