SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neues Spiel - alte Sorgen

Der verletzte Pavol Mego wird derzeit schmerzlich vermisst!Vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison 2018/19 am Samstagabend beim TTC Wöschbach hat sich an der personellen Ausgangslage beim SV SCHOTT-Bundesligateam nichts verändert. Nummer zwei Pavol Mego ist nach wie vor aufgrund einer Handgelenksverletzung nicht einsatzfähig, so dass das Team erneut mit Marius Marth aus dem Oberligasextett des SV SCHOTT antreten wird.

Dem TTC Wöschbach, der mit zwei Heim-Unentschieden gegen Liga-Topfavorit TV Leiselheim und den erneut verstärkten TTC Wohlbach erfolgreich in die Spielzeit gestartet ist, kommt somit am Samstagabend die klare Favoritenrolle zu. „Selbst mit Pavol wäre das Spiel in Wöschbach eine schwierige Aufgabe. Ohne ihn sind wir krasser Außenseiter“, bewertet SV SCHOTT-Abteilungsleiter Tischtennis Andreas Amend die für sein Team wenig erfreuliche Ausgangslage. „Trotzdem müssen wir jetzt Ruhe bewahren. Pavol wird erst dann wieder eingesetzt, wenn er auch wirklich fit ist. Die Gesundheit geht vor und die Saison ist noch lange“, konstatiert er.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px