SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Pavol Mego kehrt ins Team zurück

Pavol Mego ist am Sonntag am Start!Wenn das Bundesliga-Quartett des SV SCHOTT Jena am Sonntag ab 14 Uhr den spielstarken Aufsteiger SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal in der Sporthalle der Janisschule erwartet, kann das Team erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten. Pavol Mego hat seine Sehnenentzündung an der Schlaghand auskuriert und kann – wenn auch mit erheblichem Trainingsrückstand – seine Saisonpremiere vor heimischem Publikum geben.

Diese Ausgangslage verbessert zwar die Chancen des bis dato noch sieglosen SV SCHOTT im Duell mit den Westsachsen, doch zu unterschätzen ist der Aufsteiger keinesfalls, wie das Auftaktremis in Weinheim bereits verdeutlichte. Insbesondere wenn das ägyptische Nachwuchstalent Youssef Abdel-Aziz am Start ist, ist Hohenstein in der Lage, jedes Team der 3. Bundesliga Süd zu bezwingen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px