SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Damen bleiben auf Kurs

Haruna Sugita (l.) war an 3 Punkten beteiligt!Mit einem 6:2-Heimsieg gegen den TuS Fürstenfeldbruck haben die Damen des SV SCHOTT gestern die Tabellenführung in der 2. Bundesliga verteidigt. Ein gelungenes Debut feierte dabei Haruna Sugita, die unmittelbar nach ihrem Ausscheiden bei den japanischen Meisterschaften in der Runde der letzten 32 angereist war. Sie war dank ihres Doppelsiegs gemeinsam mit Koharu Itagaki und zwei starker Einzelleistungen gegen Olena Nalisnikovska und Iryna Motsyk gleich an drei der sechs Jenaer Zähler beteiligt. Ebenfalls in Doppel wie Einzel erfolgreich waren Ece Harac und Kornelija Riliskyte. Harac verpasste zwar trotz zweier Matchbälle den Einzelsieg gegen Motsyk haarschaf, doch hielt Nalisnikovska in vier Sätzen auf Distanz. Riliskyte hatte wenig Mühe mit Stefanie Felbermeier (3:0).

Die nächste Aufgabe für das Jenaer Team wartet am Samstag, den 18.02., wenn der Tabellendritte MTV Tostedt in Jena gastiert.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px