SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

SCHOTT triumphiert im Derby

Nico Stehle gelang ein wichtiger Sieg gegen Erik Schreyer!Im erwartet spannenden Thüringenderby der 3. Tischtennis-Bundesliga gelang es dem SV SCHOTT gestern Abend mit einem 6:4-Auswärtserfolg, beide Punkte aus der Mühlhäuser Sporthalle am Kristanplatz zu entführen.

Wie erhofft konnten sich Pavol Mego und Leonard Süß komplett schadlos halten und neben vier Einzelzählern auch ihr Doppel gegen Olegs Kartuzovs und Christian Reim nach 0:2-Satzrückstand noch in fünf Sätzen gewinnen und wie befürchtet hatten die Nordthüringer Vorteile im vorderen Paarkreuz, in welchem  Bohumil Vozicky und Erik Schreyer im Doppel siegten und auch drei Einzelzähler einfahren konnte, doch bereits unmittelbar vor der Pause gelang SCHOTT-Spitzenmann Nico Stehle das entscheidende „Break“ durch einen 3:0-Sieg gegen Schreyer.

Das SCHOTT-Quartett und Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 sind mit jeweils 4:0 Punkten die einzigen beiden Mannschaften der Liga ohne Punktverlust; die TTBL.-Reserve der Mühlhäuser Post wartet noch auf den ersten Zähler.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px