SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erfolgreicher Auftakt

Thüringenliga Herren | SV SCHOTT Jena II - Bischlebener SV 9:0 | SV Aufbau Altenburg - SV SCHOTT Jena II 0:9

Am vergangenen Samstag, den 03.09.2011, waren zum Auftakt der Thüringenligasaison die Oberligaabsteiger aus Bischleben zu Gast in der Kastanienschule. Ohne ihre etatmäßige Nummer 2 Oliver Berl angereist, hatten die Gäste den Jenaern nicht viel entgegenzusetzen. Einzig Suckert machte im oberen Paarkreuz Niezgoda das Leben schwer. Nach einer Aufholjagd im fünften Satz konnte sich Niezgoda letztendlich dann aber doch noch durchsetzen. Nach nicht ganz zwei Stunden waren die ersten Zähler der noch frischen Saison eingefahren.

Am Sonntag gastierte die "Zweite" dann bei Thüringenliganeuling Aufbau Altenburg. Auch hier gab man kein Einzel ab und siegte am Ende ungefährdet mit 9:0. Lediglich Wolf schien gegen Fehrle zu wackeln, doch auch hier wurde die Aufholjagd im fünften Satz - nach immerhin 6:1 Rückstand - noch belohnt.

In drei Wochen, am 24.09., steht dann das nächste Heimspiel gegen den SV Sömmerda auf dem Programm. Auch hier will man wieder konzentriert seine Leistung abrufen um das Ziel Aufstieg weiter im Auge zu behalten.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px