SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Doppelter Kantersieg für SCHOTT IV

Die vierte Mannschaft des SV SCHOTT konnte beide Spiele des vergangenen Wochenendes deutlich mit 9:1 für sich entscheiden. Dabei profitierte die "Vierte", die ihrerseits am Sonntag erstmals in Bestbesetzung antreten konnte, sowohl beim samstäglichen Gastspiel beim TSV Rüdersdorf wie auch im Heimspiel am Sonntag gegen den SV Schwarza von den Aufstellungssorgen der Gegner - beide traten mit doppelter Ersatzgestellung an, so dass das SCHOTT-Sextett wenig Mühe hatte, beide Spiele klar zu gewinnen.
Durch die beiden hohen Siege hat sich die Mannschaft mit 8:0 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz hinter dem punktgleichen TSV Eisenberg vorgearbeitet. Auch am kommenden Wochenende wartet auf SCHOTT IV eine Doppelaufgabe. Am Samstag geht die Reise zum Tabellenneunten VfB Schleiz II und am Sonntag stellt sich ab 14 Uhr der derzeitige Tabellendritte MTV Saalfeld in der Sporthalle der Kastanienschule vor.
 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px