SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sieg und Remis für Vierte

In der 2. Bezirksliga musste die 4. Mannschaft des SV SCHOTT am Samstag im Gastspiel beim VfB Schleiz II den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen. Ohne die Stammkräfte Mathias Völzke und Simon Goldenstein reichte die makellose Bilanz von Andreas Amend und Ronald Schmidt, die insgesamt in Einzel und gemeinsamem Doppel sechs Zähler beisteurten, nicht für den Sieg, da lediglich Andreas Neck und Andreas Jäckel noch je ein Einzelerfolg in der eiskalten Halle der Rennstädter gelang.
Am Sonntag konnte dann die Vierte in eigener Halle in Bestbesetzung gegen den MTV Saalfeld antreten, der seinerseits gleich auf drei Stammspieler verzichten musste, so dass der klare 9:2-Heimsieg logische Folge der Aufstellungssituation war.
Mit mittlerweile 11:1 Punkten hat die Vierte zwar nach Pluspunkten die Tabellenführung erorbert, ist nach Minuspunkten aber hinter den TSV Eisenberg, der bei 8:0 Zählern noch eine weiße Weste aufweist, zurückgefallen.
Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel für die Vierte an. Dann gastiert die TTG Asphaltbau Bleiloch ab 14 Uhr in der Sporthalle der Kastanienschule.
 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px