SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Vereinsmeisterschaft löst Weihnachtsturnier ab

Wird Leo Süß der erste Vereinsmeister im SV SCHOTT?Der Abteilungsvorstand Tischtennis des SV SCHOTT Jena hat in seiner Sitzung vergangenen Donnerstag beschlossen, dass ab dieser Saison das Weihnachtsturnier von einer Vereinsmeisterschaft abgelöst wird. "Das Weihnachtsturnier stand in den letzten Jahren in unmittelbarer zeitlicher Nähe zur Nachwuchsweihnachtsfeier samt Blitzturnier. Mit der Austragung einer Vereinsmeisterschaft im Rahmen der alljährlichen Saisonabschlussfeier wollen wir sowohl die Weihnachtsfeier als auch die Saisonabschlussfeier aufwerten und für eine terminliche Entzerrung sorgen", erläutert Abteilungsleiter Andreas Amend die Entscheidung.

Weiterhin befasste sich der Abteilungsvorstand mit der Vorbereitung der Saison 2017/18 und dabei insbesondere mit der Einsatzplanung der 3. bis 5. Herrenmannschaft, denn mit Inkrafttreten der neuen bundeseinheitlichen Wettspielordnung ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten, die aber auch planerische Herausforderungen beinhalten. Darüber hinaus wurde die diesjährige Weihnachtsfeier terminiert. Sie wird am Freitag, den 15.12., steigen und gemeinsam mit dem letzten Heimspiel des SCHOTT-Bundesligaquartetts am 16.12. gegen Effeltrich für den Jahresabschluss sorgen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px