SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

"tt crosses borders" endet mit Abschlussturnier

Siegerehrung beim Abschlussturnier!Die internationale Sportjugendbegegnung "table tennis crosses borders" endete am vergangenen Wochenende mit dem großen Abschlussturnier im kroatischen Zagreb. Vertreten waren hier alle vier Partner STK Marathon Zagreb (Kroatien), NTK Preserje (Slowenien), STK ‚CM‘ Vitez (Bosnien-Herzegowina) und der SV SCHOTT.

Sportlich wussten im Rahmen des Abschlussturniers insbesondere Ferdinand Kasperski und Elias Vilser zu gefallen, die in ihrer Konkurrenz die Plätze zwei und drei belegten. Wichtiger aber noch als die sportlichen Resultate waren der Austausch, das gemeinsame Miteinander und das Lernen um andere Menschen und Kulturen während der gesamten Dauer der Begegnung.

Für die beteiligten Trainer - seitens des SV SCHOTT Ralf Hamrik und Armen Torosjan - stand in Zagreb unter anderem ein Vortrag der kroatischen TT-Legenden Dragutin und Darde Surbek sowie ein Besuch in deren Tischtennis-Akademie auf dem Programm.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px