SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Platz 34 für Tischenko

Platz 34 schlug für Margarita Tischenko beim Top 48 zu Buche!Margarita Tischenko musste sich am Wochenende mit Platz 34 beim Bundesranglistenturnier "Top 48" der Jugend, das im hessischen Usingen ausgetragen wurde, zufrieden geben. Bitter für 15järige Erfurter Sportgymnasiastin war besonders, dass der Einzug in die Zwischenrunde um die Plätze 17 bis 33 zum Greifen nah war, doch im letzten und entscheidenden Vorrundengruppenspiel am Samstagnachmittag gegen Mara Lamhardt (Nordrhein-Westfalen) unterlag Tischenko nach 2:1-Satzführung noch denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Eine bessere Platzierung als Rang 33 war fortan nicht mehr möglich.

"Das erste Jugendjahr ist immer schwer und auf gute Ergebnisse, wie Margarita sie zuletzt in der Liga gezeigt hat, folgt auch immer mal ein Dämpfer. Jetzt gilt die volle Konzentration dem schweren Punktspiel am Samstagnachmittag in Wombach", ordnet SV SCHOTT Abteilungsleiter Andreas Amend das Geschehen ein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px