SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verlegung 3. Bundesliga und Neuansetzung Thüringenliga

Der Heim-Rückrundenauftakt der SCHOTT-Herren erfolgt erst am 28.01.!In der 3. Bundesliga Süd der Herren kommt es zum Rückrundenauftakt zu einer Spielverlegung. Auf Wunsch des Gegners wird die Partie zwischen dem SV SCHOTT Jena und dem TTC Wöschbach nicht am Samstag, den 06.01., 15 Uhr ausgetragen, sondern das Match findet nun am Sonntag, den 28.01., ebenfalls um 15 Uhr statt.

In der Thüringenliga der Herren hingegen kommt es zu einer Neuansetzung des Vorrunden-Spitzenspiels zwischen der SCHOTT-Dritten und dem TSV Zella-Mehlis. Die Partie wurde bereits am 29.10. ausgespielt, Zella-Mehlis siegte 9:6, setzte dabei jedoch einen Spieler ein, für den hätte keine Spielberechtigung erteilt werden dürfen. Der SV SCHOTT legte Einspruch gegen den Einsatz des Spielers ein, bekam recht vor dem TTTV-Rechtsausschuss und nun wird die Partie erneut ausgetragen. Und zwar am Sonntag, den 10.12., 14 Uhr und ohne Mitwirkung des nicht spielberechtigten Spielers.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

TTTV Stützpunkt

und

Anerkannter Stützpunktverein 2016



Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis