SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Deutsche Schülermeisterschaften mit 2 Startern des SV SCHOTT

Kata Bondarenko-Getz schlägt am Wochenende bei den Deutschen auf!Wenn am bevorstehenden Wochenende im niedersächsischen Dissen die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler steigen, wird der SV SCHOTT durch Katharina Bondarenko-Getz und Alexander Mrowka im Feld der jeweils besten 48 deutschen Nachwuchstalente doppelt vertreten sein.

Die Erwartungshaltungen bei den beiden Thüringer Nachwuchshoffnungen könnten kaum unterschiedlicher sein. Bondarenko-Getz ist im Teilnehmerfeld der Schülerinnen an Position vier gesetzt und möchte mit einem weiteren guten Ergebnis auf nationaler Ebene ihre Zugehörigkeit zur nationalen Spitze in ihrer Altersgruppe bestätigen. Mrowka hingegen ist erstmals Teilnehmer an einer Deutschen Meisterschaft und kann so wertvolle Erfahrungen für seine weitere sportliche Entwicklung sammeln.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

gruenes band

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis