SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ein Abschiedsspiel zum Saisonbeginn

Mark Simpson steht vor seiner Abschiedsvorstellung!Dass es gleich zu den ersten Spielen der Saison Abschied nehmen heißt, ist im Tischtennissport eher unüblich. Trotzdem werden die beiden Oberligaheimspiele der SV SCHOTT Zweiten am Samstag, 18 Uhr, gegen das TTZ Sponeta Erfurt und am Sonntag, 11 Uhr, gegen den TSV Elektronik Gornsdorf wohl nicht nur den Auftakt in die Saison markieren, sondern gleichzeitig die Abschiedsvorstellung von Mark Simpson im SCHOTT-Trikot sein. Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten beim SV SCHOTT zieht es den 28jährigen Briten aus familiären Gründen nach Australien.

Nicht nur Simpson, sondern auch seine Mitspieler inklusive Neuzugang Marius Marth möchten am Auftakt-Doppelspieltag unbedingt punkten, doch das wird keine einfache Aufgabe werden. Sponeta Erfurt ist insbesondere mit den beiden Polen Krzysztof Kacmarek an Position eins und Krzysztof Strzakowski an Brett drei stark besetzt. Und Gornsdorf musste sich zwar am letzten Wochenende dem ambitionierten Aufsteiger TSV Zella-Mehlis deutlich geschlagen geben, trat dabei aber ohne zwei Stammspieler an.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px