SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erfolgreicher KFA-Tageslehrgang durchgeführt

Impression vom 2. KFA-TageslehrgangIm Auftrag des KFA Tischtennis Jena führte der SV SCHOTT am Samstag den zweiten Tageslehrgang für Nachwuchssportlerinnen und -sportler durch. 22 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Jahrgänge 2007 bis 2013 von SV Frauenprießnitz, SSV BG Mellingen, SV Jena-Zwätzen, SV 1910 Kahla und SV SCHOTT trainierten unter der fachkundigen Anleitung von SV SCHOTT-Cheftrainer Ralf Hamrik, Hasan Bradei und Maya Kunats. Am Vormittag lag der Schwerpunkt auf der Vorhandtopspintechnik, am Nachmittag lag er auf der Rückhand, ehe zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung noch ein Blitzturnier ausgespielt wurde.

Die beiden in 2019 durchgeführten Lehrgänge haben sich derart bewährt, dass der KFA sich dazu entschieden hat, in 2020 drei Tageslehrgänge zu veranstalten. Diese werden voraussichtlich im Januar, Juni und November vom SV SCHOTT durchgeführt.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

gruenes band

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis