SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zweite Mannschaft auf Auswärtstour

Kapitän Philip Schädlich und die Zweite sind am Wochenende im Harz unterwegs!Für die Oberligavertretung des SV SCHOTT steht dieses Wochenende erneut ein Doppeleinsatz auf dem Programm. Am Samstagnachmittag gastiert die Zweite um 15 Uhr im Harz bei Regionalligaabsteiger Stahl Blankenburg und am Sonntag um 14 Uhr geht es beim Nordthüringer Aufsteiger TTV Hydro Nordhausen an die Tische.

Beide Gegner konnten bis dato noch keine Zähler verbuchen, allerdings trat Blankenburg bisher nur gegen Ligaprimus MSV Hettstedt an und Nordhausen musste zuletzt auf den erkrankten Andreas Wenzel im vorderen Paarkreuz verzichten. Die SV SCHOTT Zweite will am Wochenende unbedingt weiter Punkte im Rennun um den Klassenerhalt für sich verbuchen.

 

Kooperation

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Logo 3BL

 

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis


Letzte Nachrichten