SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Platz 13 für Tristan Tautorat bei DTTB-Sichtung

Tristan Tautorat startete in Bad Blankenburg! (Bildquelle: TTTV)Beim ersten nationalen Nachwuchswettbewerb nach dem Lockdown, der DTTB-Sichtung Einzel, die von Montag bis Mittwoch dieser Woche in der Thüringer Landessportschule in Bad Blankenburg ausgetragen wurde, belegte Tristan Tautorat vom SV SCHOTT in der Endabrechnung einen ansprechenden 13. Platz in den Wettbewerben des Jahrgangs 2011.

Dabei war dem Grundschüler in der Vorrundengruppe das Losglück nicht gerade hold. Mit Lukas Wang (Saarland) und Tien Nghia Phong (Baden-Württemberg) traf er in der Gruppe nicht nur auf den späteren Turniersieger, sondern auch noch auf den Zweitplatzierten im Endklassement. Doch Tristan ließ sich von den teils deutlichen Niederlagen in der Vorrundengruppe nicht entmutigen und siegte in den vier Partien seiner Endrundengruppe. Mit Rang 13 landete er exakt einen Platz hinter dem zweiten Thüringer Vertreter, Denis Bilozerov (TTV Hydro Nordhausen).

Die vollständigen Turnierergebnisse finden sich auf den Webseiten des DTTB.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px