SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Alle Topteams im Einsatz

Leonard Süß und Tibor Spanik treten am Samstag in Stuttgart an!Am bevorstehenden Wochenende sind die drei Topteams des SV SCHOTT allesamt gefordert. Den Auftakt macht am Samstag um 14 Uhr die zweite Herrenmannschaft, die am vergangenen Wochenende mit einem Überraschungssieg gegen den TTC Lugau zu gefallen wusste, im Oberligaheimspiel gegen Stahl Blankenburg.

Parallel auswärts gefordert sind die beiden Bundesligaauswahlen des SV SCHOTT. Die Damen schlagen in der 2. Bundesliga um 17:30 Uhr bei der DJK Offenburg im Badischen auf und freuen sich dabei über die Rückkehr von Karlijn van Lierop ins Team. Zeitgleich im Schwäbischen sind die Herren im 3. Bundesliga-Gastspiel bei der noch verlustpunktfreien DJK SB Stuttgart im Einsatz. Dort geht das Team um Nummer eins Pavol Mego freilich als Außenseiter an den Start.

Den Schlusspunkt setzt dann wieder die zweite Herrenmannschaft, die am Sonntag um 13:30 Uhr beim TTC Holzhausen gastiert.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px