SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sportjahr 2022 beginnt

coronaWie bereits angekündigt werden wir am morgigen Montag, den 03.01., den wochentäglichen Trainingsbetrieb zu den bekannten Zeiten wieder aufnehmen. Für die Kinder und Jugendlichen ergeben sich keine Veränderungen. Erwachsene dürfen - entsprechend der letzten Allgemeinverfügung des Thüringer Bildungsministeriums vom 28.12.2021 - leider nur unter "2G+"-Bedingungen am Trainingsbetrieb teilnehmen. Für Übungsleiter/-innen, Kader- und Bundesligaspieler/-innen gilt weiterhin 3G.

Der Wettkampfbetrieb im TTTV bleibt bis auf weiteres unterbrochen. Der Bundesligaspielbetrieb unserer 1. Herren- und der Damenmannschaft wird fortgesetzt, allerdings sind Zuschauer/-innen nach wie vor nicht erlaubt. Offen ist noch, ob der Spielbetrieb unserer 2. Herrenmannschaft in der Oberliga Mitte fortgesetzt oder abgebrochen wird.

 

Kooperation

 Topspeed

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 


Infobox

 TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


tibhar logo 410x220px