SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kartenvorverkauf für die Finals gestartet!

TT-Finals 2024 in Erfurt!Große Ereignisse werfen ihre Schatten, so auch die Premiere der "TT-Finals", die vom 13. bis 16. Juni 2024 in der Landeshauptsadt Erfurt stattfinden werden. In vier Tagen werden dann in den Messehallen die Deutschen Meister der Damen und Herren, der der Jugend 19, der Jugend 15 sowie der Leistungsklassen ermittelt. Abgerundet wird das intensive Sportprogramm mit diversen Workshops und Tagungen.

Gestern startet nun der Kartenvorverkauf für das größte TT-Event Europas. Ein Kartenkauf lohnt sich sicher auch für Fans des SV SCHOTT, denn schon jetzt steht fest, dass mit Kaito Ishida und Faustyna Stefanska auch unser Verein bei den Finals in der AK Jugend 19 vertreten sein wird. Ebenso werden für das Event der nationalen Spitzenklasse noch Volunteers gesucht, die sich mit ihrem Engagement in den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung einbringen. Alle weiteren Infos finden sich auf den Webseiten der Finals.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px