SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

LM Nachwuchs mit 13 SCHOTT-Startern

Tristan Tautorat ist in der Jugend 15 und 19 gefordert!In der Landessportschule in Bad Blankenburg steigen am Wochenende die diesjährigen Landesmeisterschaften in den Nachwuchsaltersklassen, die traditionell das Sportjahr im Freistaat mit einem Highlight beenden. Der SV SCHOTT wird dabei mit insgesamt 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmern standesgemäß vertreten sein, obwohl mit Eigengewächs Kaito Ishida und Zugang Faustyna Stafanska bereits zwei Nachwuchsakteure für die Deutschen Meisterschaften Jugend 19 qualifiziert sind und nicht an den LM teilnehmen werden.

Perspektivkader Tristan Tautorat dürfte noch bei der Jugend 13 starten, verzichtet dort jedoch zugunsten der Alterklassen Jugend 15 und 19, nachdem er in der AK Jugend 13 bereits sowohl Landesmeister als auch Thüringer Ranglistensieger wurde. Mit Martha Michaelis (Jugend 11), Ida Kratzsch (Jugend 13) und Lilly Franz (Jugend 19) ist der SV SCHOTT auch mit drei Mädchen vertreten. Am Samstag werden die Altersklassen Jugend 15 und 11 ausgetragen, am Sonntag dann die Jugend 19 und 13.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px