SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neue Webseite online

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TT-Sports im SV Schott Jena,

am heutigen Montag, den 28.12.2009, geht die neue, komplett überarbeitete Internetpräsenz der TT-Abteilung im SV Schott online. Unsere neue Webpräsenz dient natürlich zunächst der zeitgemäßen und ansprechenden Darstellung der umfassenden Angebote und Leistungen unserer Abteilung. Darüber hinaus stellt sie gerade auch diejenigen besser dar, die mit ihrer großzügigen Unterstützung dazu beitragen, dass wir alle den TT-Sport unter den gewohnt guten Rahmenbedingungen ausüben können. Weiterhin erleichtert sie auch den fleißigen Geistern unter uns die Arbeit, die durch ihr ehrenamtliches Engagement dazu beitragen, diese Seiten stets mit aktuellen Informationen zu füllen.
Mein persönlicher Dank gilt unserem Webmaster René Wolf, der mit vorbildlichem Einsatz die Umsetzung der neuen Webseiten sogar vor dem angestrebten Termin zum Jahreswechsel realisiert hat.
Über eure Anregungen und Wünsche zu unserer aktualisierten Internetpräsenz freuen er sowie der gesamte Abteilungsvorstand sich sehr.

Andreas Amend (Abteilungsleiter)
 

Kooperation

 Topspeed

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 


Infobox

 TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


tibhar logo 410x220px